QHB 50 (Kurs 1 und Kurs 2)
Ausbildung zur Tagesmutter - vater

Interesse am Berufsfeld Tagesmutter/Tagesvater

Erstinfovermationen zum Arbeitsfeld Tagesmutter/Tagesvater

- eine berufliche Perspektive

- ein abwecklungsreiches Tätigkeitsfeld

- Verantwortung übernehmen

- Vereinbarrkeit von Familie und Beruf

- Kinder fördern und begleiten, Familien unterstützen

- flexible Arbeitszeiten

Interesse am Berufsfeld Tagesmutter/Tagesvater

Wollen Sie sich neu orientieren? Kinder kompetent und qualifiziert betreuen? Machen Sie die Freude im Umgang mit Kindern zum Beruf.

Regelmäßige Erstinfoveranstaltungen zur  Qualifizierung Tagesmutter / Tagesvater finden beim Tageselternverein Waiblingen im KARO Familienzentrum statt. Der nächste Qualizierungskurs beginnt am 24. Februar  2024 und dann wieder am 8. Mai 2024.

Zögern sie nicht, sich zu informieren.

Diese Informationen zur Qualifizierung finden in Präsenz statt

Bitte kontaktieren Sie unsere Fachberaterinnen Frau Ursula Jagdfeld, Frau Sophia Nuß und Frau Stefanie Schmidt unter 07151/982248960 oder schreiben sie uns eine E-Mail:

info@tageselternverein-wn.de

____________________________________________________________________

Bitte besuchen Sie den gemeinsamen Internetauftritt aller sechs Tageselternvereine im Rems Murr Kreis. Adresse der Infoseite: www.kindertagespflege-remsmurrkreis.de

Erziehung, Bildung & Spiel - wir suchen Tagesmütter & Tagesväter im Rems Murr Kreis:

Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und möchten Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und fördern? Werden Sie Kindertagespflegeperson! Unsere sechs regionalen Tages-elternvereine beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um die Tätigkeit und Qualifizierung und vermitteln ein individuell auf Ihre Bedrüfnisse zugeschnittes Betreuungsverhältnis.

Jährliches Fortbildungsheft 1. Halbjahr 2024

Qualifizierungsangebot_1_2024.pdf