Der Umgang mit Online-Portalen in der Kindertagespflege - eine Empfehlung des Landesverbandes Kindertagespflege BW e.V. an Tagespflegepersonen

Neuwahl des Vorstandes vom Landesverband  der Tagesmütter-Vereine Baden-Württemberg e.V.

PM Neuwahl Vorstand.pdf

Entwicklungen in der Kindertagespflege in Baden-Württemberg im Jahr 2013

Stuttgart für Kinder Plakette

Am 31. März erschien das große und beliebte Magazin Stuttgart für Kinder 2012 / 2013!

Stuttgart für Kinder ist das große Sonderheft für Kinder und Menschen mit Kindern in Stuttgart und Region. Auf mehr als 170 Seiten werden die 1.000 besten Infos, Tipps und Adressen für Stuttgart und Region vorgestellt. Kompetent ausgewählt und attraktiv präsentiert. Die 1.000 besten Angebote: Von Shoppen bis Lernen, von Beratung bis Geburtstag und von Essen bis Sport. Dazu alle wichtigen Veranstaltungen und Aktionen für ein ganzes Jahr. Ganz neu: Der Planer 2012/13 mit den 400 wichtigsten Events

Die Besten werden mit der „Stuttgart für Kinder“ – Plakette gekürt!

Wir dürfen uns freuen, denn der Tageselternverein Waiblingen e.V. gehört dazu.

ZeT-Zeitschrift für Tagesmütter und -väter
ZeT wendet sich mit informativen fachlichen Beiträgen rund um die Arbeit von Tageseltern vor allem an Tagesmütter und -väter, Erzieherinnen und natürlich auch an interessierte Eltern. Die Zeitschrift informiert ausführlich und praxisnah über Themen aus den Bereichen Pädagogik und Psychologie, enthält einen Ratgeber für Recht, Gesundheit und Ernährung und gibt Ideen für Spiele und Aktionen für die ganz kleinen Kinder bis hin zu Schulkindern.

Friedrich Verlag